nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Wandpaneele montieren

Systempaneele Ambiente

Wandpaneele sorgen für ein optisches Highlight in jedem Raum. So kann man nicht nur durch die vielen verschiedenen Designs eine individuelle Stimmung erzeugen, sondern auch durch partiellen Einsatz bestimmte Bereiche in Szene setzen. Vor allem auch 3D Systempaneele wirken außergewöhnlich, vor allem wenn Licht seitlich einfällt.  

 

Montage

Bei der Montage gibt es verschiedenste Herangehensweisen. Am besten du informierst dich direkt bei deinem Holzprofi vor Ort. Der hat nicht nur die besten Montagetipps – gerne übernimmt er die Montage auch für dich. Denn vom Profi wird’s halt doch am besten.

Wer es aber trotzdem lieber selber montieren möchte, findet hier ein Anleitungsvideo zur Montierung von  3D-Paneelen.

 

 

Mehr zum Thema:

weiter lesen

Wandpaneele: Vorteile und Pflege

Wandpaneele haben nicht nur optisch einiges zu bieten, sie haben auch positive Auswirkungen auf das Raumklima, den Raumklang und die Lichtwirkung. Wir haben uns die Vorteile und die richtige Pflege von Wandpaneelen und Wandverkleidungen genauer angesehen.

Weiter lesen

Flexible Wandgestaltung mit System

Flexible und kreative Wandgestaltung liegt im Trend und mit der neuen Produktpalette (Paneele SP 500) von Meister ist die Umsetzung rasch und einfach zu erledigen!

Weiter lesen

Parkett für die Wand

Für Wand und Decke sind Holzpaneele besonders geeignete Materialien, um einen kühl anmutenden, oder langweiligen Raum angenehmer und gemütlicher zu gestalten.

Weiter lesen