nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Wellness

LED Saunabeleuchtung: Entspannung für Körper und Seele

Die Sauna ist der perfekte Ort um den Alltagsstress auszublenden und sich richtig zu entspannen, doch nicht nur die Temperatur spielt dabei eine wichtige Rolle, denn durch die verschiedenen Eigenschaften der Farben kann sich der Saunagang noch positiver auf den Körper auswirken.

Weiter lesen

Saunadüfte und ihre Wirkung

Ein Gang in die Sauna ist doch etwas herrliches. Wenn es dann noch gut duftet wird es zu einer noch schöneren Auszeit und Erholung. Eine Auswahl an verschiedenen Saunadüften und ihre Wirkung findest du hier.

Weiter lesen

Tipps für den perfekten Aufguß

Einen professionellen Sauna-Aufguss wie im Wellness-Hotel im eigenen Home-SPA genießen? Kein Problem! Mit unseren Tipps und Tricks wird jeder Saunagang zum Erlebnis.

Weiter lesen

Welches Holz für Sauna und Infrarot?

Die Auswahl an Saunaholz ist groß. Fichte und Tanne haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und zählen zu den Beliebtesten. Das Saunaholz unterscheidet sich jedoch nicht nur im Hinblick auf Preis und Optik. 

Weiter lesen

Saunahaus - Wellness im Garten

Ein Saunahaus im Garten braucht nur wenig Platz und ist eine ideale Lösung wenn im Haus zu wenig Raum zur Verfügung steht.

Weiter lesen

Saunazubehör: So wird Saunieren zum Erlebnis

In der Sauna geht es nicht nur ums Schwitzen, mit dem richtigen Zubehör wird das Saunieren  ein Erlebnis für alle Sinne: von der mehrfarbigen LED-Beleuchtung, bis zum Salzverdampfer.

Weiter lesen

Sauna selber bauen

Mit unseren LET'S DOIT Holzprofi-Tipps, den richtigen Baustoffen und dem passenden Werkzeug kannst du deine Sauna selber bauen.

Weiter lesen

Sauna No-Gos

Um nicht als Sauna-Neuling geoutet zu werden, müssen die Saunagäste bestimmte Verhaltensregeln befolgen. Wir stellen euch die absoluten No-Go’s vor:

Weiter lesen

Sauna oder Infrarot?

Ob Sauna oder Infrarot – die Schwitzkabinen sind eine echte Wohltat! Aber wo genau liegt der Unterschied? Und was ist besser für dich?

Weiter lesen

Gesunde Wirkung von Infrarot

Regelmäßige Bestrahlung mit Infrarotlicht wirkt gesundheitsfördernd und entspannend, die Selbstheilungskraft werden aktiviert und die Abwehrkräfte gestärkt.

Weiter lesen

6 Saunamythen - 6 Antworten

Zahlreiche Mythen existieren rund um die Sauna und ihre Auswirkungen auf unseren Körper. Welche Mythen wahr sind? Wir lösen auf!

Weiter lesen

Saunaliegen zum Entspannen

Mit einer hochwertigen Saunaliege sorgst du in deiner privaten Wellness-Oase für Entspannung pur. Finde die richtige Saunaliege bei LET’S DOIT Holzprofi.

Weiter lesen
Mehr anzeigen