nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Bodenauswahl leicht gemacht

Holzboden Eiche Wohnzimmer

Du willst einen neuen Boden verlegen und kannst dich einfach nicht für einen bestimmten entscheiden? Kein Wunder, gibt es doch so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Lass dir helfen: Vom virtuellen Tilo-Bodenstudio!

Die Vorteile dieses Online-Programms sind schnell erklärt: In der virtuellen Raumauswahl kann aus einer großen Anzahl an unterschiedlichen Fotos das Zimmer ausgewählt werden, welches am ehesten dem eigenen entspricht. Anschließend wird aus verschiedenen Bodenbelagsvarianten, Holzarten, Materialien und Farben der persönliche Favorit bestimmt. Und voila: Der Vorstellungskraft ist auf die Sprünge geholfen – die Entscheidungsfindung avanciert zum Kinderspiel.

 

Will Mann (oder Frau) es jedoch ganz genau wissen, ist auch das Hochladen eines eigenen Fotos möglich. So wird nach Belieben jeder verfügbare Tilo-Boden im entsprechenden Zimmer vorab schon einmal virtuell verlegt. Da dies natürlich manuell von der Tilo-Crew vorbereitet werden muss, fällt eine entsprechende Bearbeitungsgebühr an.

Alle jene, die persönliche Beratung bevorzugen, sollten sich allerdings mit einem Foto des Raumes, in welchem ein neuer Boden verlegt werden soll, auf den Weg zum nächsten LET’S DOIT Holzprofi machen. Dort gibt es nämlich die virtuelle Bodenverlegung kombiniert mit bester Fachberatung, und zwar zum Nulltarif!

 

 

Mehr zum Thema:

weiter lesen

FAQ: Parkett perfekt ausgewählt

Um auf die Dauer glücklich mit deinem Parkettboden zu werden solltest du nicht nur auf die Optik schauen, sondern auch auf die Eigenschaften des Holzes. 

Weiter lesen

Kork, Parkett & Laminat

Kork, Parkett oder doch Laminat? Wir haben die wichtigsten Eigenschaften und Fakten zu den beliebten Bodenbelägen zusammengefasst.

Weiter lesen

Welche Böden sind im Trend?

Bevor du dich für einen Boden entscheidest, solltest du dich hier über die Eigenschaften der verschiedenen Böden informieren. 

Weiter lesen